Schwimmfest

Unser Schwimmfest
Wir mussten tauchen und mit einem schweren T-Shirt schwimmen. Ich bin vom 3 Meterturm gesprungen. Wir haben Wasserball gespielt. Der Tag war sehr schön. Ich hatte sehr viel Spaß.
Von Leon, 2b

Wir sind gerutscht und haben Wasserball gespielt. Wir haben eine Staffel mit Brettern und Tischtennisbällen gemacht.
Von Finn-Luca, 2b

Unser erstes Schwimmfest

Wir waren bei Station 1, da durfte man rutschen. Es war sehr schön und cool. Vom 3 Meterturm zu springen war auch schön. Alles hat sehr viel Spaß gemacht und ich habe mich nicht verletzt. Unter Wasser habe ich einen Handstand gemacht.
Von Philippa, 2b

Ich mochte die Rutsche sehr gerne. Es blinkte in der Rutsche.
Von Henrick, 2b

Ich war rutschen und hatte einen schönen Tag. Wir haben Spiele gespielt. Wir haben Wasserball gespielt und wurden in Mannschaften eingeteilt. Es war sehr lustig.
Von Liam, 2b

Der Tag war sehr schön. Ich war rutschen. Ich bin vom 1m Brett gesprungen. Es war cool.
Von Niko, 2b

Wir haben Wasserball gespielt. Es war schön und lustig.
Von David, 2b

Beim Schwimmfest war ich viel im Wasser. Ich durfte sogar rutschen, es war so cool. Wir haben auch Wasserball gespielt.
Von Oliwar, 2b

Ich fand das Schwimmfest toll, weil wir viele Kinder wiedergesehen haben. Wir hatten T-Shirts an und sind damit geschwommen. Das Wasser war schön warm.
Von John, 2b

Ich fand es toll, dass man so viel machen konnte. Ich habe mit vielen anderen Kindern gespielt.
Von Philip, 2b