Dankeschön an Eltern

Nicht in die ferne Zeit verliere dich! Den Augenblick ergreife! Der ist dein.

(Friedrich von Schiller 1759-1805)

Liebe Eltern,

ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen für Ihren Einsatz und Ihre Unterstützung während des vergangenen Schuljahres bedanken und freue mich gemeinsam mit meinem Kollegium, mit Ihnen ins neue Schuljahr durchzustarten.

Ein ganz besonderer Dank gilt unseren Schulobst-Eltern, die uns das ganze Schuljahr über so zuverlässig geholfen haben.

Bevor ich Sie und Ihre Kinder in die Sommerferien entlasse, bitte ich Sie, folgende wichtige Informationen zu berücksichtigen:

• Wiederbeginn des Unterrichts ist am 30.08.2017 um 8.00 Uhr. Der Unterricht endet an diesem Tag um 11.30 Uhr.

• Der 01.09.2017 steht dann ganz im Zeichen der Einschulung. Der Unterricht endet an diesem Tag für alle Kinder um 9.30 Uhr. Die Schüler bzw. Klassen, die an der Gestaltung der Einschulungsfeier mitwirken, werden nach ihrem Auftritt nach Hause entlassen.

Den Viertklässlern, die unsere Schule verlassen, wünschen wir Gottes Segen und viel Glück für die weitere Schullaufbahn. Mögen Sie ihr Bestes geben und das Ziel, das sie anstreben, erreichen.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Kindern eine angenehme unterrichtsfreie Zeit und gute Erholung, auf dass alle nach den Ferien mit neuer Kraft und viel Elan wieder loslegen können.

Viele Grüße und schöne Ferien
auch im Namen aller an der Schule Tätigen