Blau, blau, blau sind alle meine Farben...

Nach einer Sanierung in den Sommerferien erstrahlen nun große Teile des Schulgebäudes in einem neuen Glanz.

Im letzten Schuljahr traf die vierten Klassen ein schwerer Schlag. Ein Brand war an der Garderobe ausgebrochen und obwohl zum Glück niemand verletzt worden war, war ein ganzer Gebäudeteil außer Gefecht gesetzt. Die Klassenräume konnten nicht mehr genutzt werden, sodass provisorisch auf andere Räume ausgewichen werden musste.

Von den Brandschäden ist heute nichts mehr zu sehen. In den Sommerferien wurde der gesamte betroffene Bereich sowie der darunter liegende Gang mit angrenzenden Räumen saniert. Wir freuen uns jetzt sehr über "frische" Klassenräume der Tigerentenklasse, der dritten und zweiten Jahrgänge und den neu eingerichteten Medienraum. Alle sanierten Räume und Gänge erhielten angelehnt an unser "Mühli" eine beruhigende hellblaue Farbe.